once again

der server wollte mal wieder nicht ganz so wie ich wollte und deshalb gibts mal wieder keine neuen fotos - zumindest aufm server.

ein paar wenige hab ich bei lokalisten und studivz hochgeladen, aber das sind nur 7 von 50. in brisbane solls gute inet-kaffees geben und wenn ich mal wieder zeit hab, nehm ich das ganze nochmal in angriff.

sorry!

14.11.07 05:38

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manu (15.11.07 09:07)
Ach ja.... irgendwie jedes mal wieder lustig wie die Technik einfach ihr ding macht und man keine ahnung hat was eigentlich passiert ist
Hau rein


Alu (16.11.07 19:33)
Genau das isses...
ich galub das lag daran, dass mein Dad an dem Tag Aufgeräumt hat und warscheinlich den Server abgeschalten hat.
Zum einschalten fehlte dann aber das Passwort ^^


baubi (17.11.07 06:04)
schwach...



Alu (27.11.07 08:45)
ich hab versucht ne Ausrede zu finden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung