fotosfotosfotos

ich hab mich mal erdreistet ein paar bilderchen hochzuladen. sind 2 ordner, einer davon beinhaltet fotos aus perth, die ich eigentlich schon vor 2 wochen hochladen wollte - nur das internet wollte nicht.

der zweite beherbergt 66 fotos von unserem 2 woechigen trip nach broome. eine kleine auswahl aus 2 gb bildern...

wenn irgendwelche fotos nicht angezeigt werden, dann sage man mir bescheid. manchmal geht das mit dem hochladen net so gut...

der reisebericht ist in der mache und kommt definitiv bevor ich mich in den flieger nach melbourne setze. 

2.4.08 08:30

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alu (3.4.08 08:09)
First!


Saubere Bilder...
Ich warte schon auf den gesammten Bericht, den du mir hoffentlich in verbindung mit den Bildern mal Zuhause persönlich erzählst.


baubi (4.4.08 05:57)
aber klar doch. dann unzensiert und in voller laenge. geschichten hab ich jetzt sowieso genug auf lager ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung