ich bin definitiv nicht schuld

ich habs 2 stunden lang mit ftp-uploader, windows explorer und internet explorer versucht, aber der server mag mich net.

wenn ich mal wieder nen tag frei, oder sonst zeit hab werd ich mich mal damit auseinandersetzten, wo man sonst einfach und umsonst fotos hochladen kann, weil die spielchen mir langsam zu zeitaufwaendig werden. wenn jemand ne idee hat und sich wo auskennt und mir helfen kann, dann waer ich fuer jede hilfe dankbar, weil ich mich dann nicht so lang damit beschaeftigen muss.

also verbleibe ich mal wieder ohne fotos und deutlich genervt...

18.11.07 05:16

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


baubi (18.11.07 05:16)
ach alu ich hab dir uebrigens ein paar mails geschickt xD


Ma (18.11.07 11:04)
Hallo Sohni, komm in der Grißstadt ja nicht unter die Räder. Einen Construction worker könnten wir auch gerade gebrauchen, nämlich einen Maler. Sind dabei Bines Zimmer gelb und rot zu malern und das zieht sich ganz schön, weil die verschiedenen Farben immer wieder trocknen müssen.. So ein Profi mit Lizenz wäre da schon hilfreich, zumal du ohne Leiter arbeiten könntest. Hoffe der Reisauflauf ist gelungen und du kannst morgen gesträrkt schaufeln oder hammern oder ...
Viel Erfolg bei der Jobsuche, Ma


baubi (19.11.07 09:19)
es handelte sich um schaufeln...


lorenz (20.11.07 23:17)
du kannst auf flickr.com nen acount anlegen und da dann fotos hochladen,


conybo (20.11.07 23:50)
schaufeln macht doch spass oder?


baubi (25.11.07 01:06)
ja, essen schaufeln vielleicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung